Translate

Sonntag, 4. Dezember 2016

Liebe Blog-Freunde, ich wünsche euch einen schönen 2. Advent :-)

Dear Friends, i wish you all one nice 2nd Advent :-)



Ich wollte euch noch schnell mein Tagewerk für heute zeigen, ich habe alle Regale im Café bestückt mit Torten & Co. :-)


Hier oben rechts auf der Theke steht ein Samowar, der hat mir gut gefallen.


Eine kleine Auswahl an Obstkuchen, Apfeltarte und Cupcakes


Napf-, Schokoladen-, Marmor- und Nusskuchen gibt es auch sowie kleinere Torten
 

Links ist eine kleine Schale mit Bisquits, in der Mitte eine Etagere mit Cupcakes, rechts ebenfalls....


Und weiter geht´s mit den Leckereien....


Cupcakes und Pralinen


Donuts, Sahnerollen und noch mehr Cupcakes :-)


Und hier gibt es noch Geschenkpackungen und Glasdosen mit Pralinen und weiteren süßen Köstlichkeiten :-)


Morgen räume ich dann alles ins Café, hoffentlich klappt das auch so, wie ich es mir vorstelle :-)
Bis die Tage!!!