Translate

Dienstag, 4. November 2014











Mein Fischladen, der Beginn....



Das hier ist die originale Room-Box, ich habe sie mit verschiedenen Tapeten in Fliesen-/Kachel-Optik tapeziert, der Boden ist eine laminierte Tapete, leicht glänzend... 
Die linke untere Wand, bevor ich die weißen "Fliesen" dran geklebt habe, ich habe mir gedacht, dass es vielleicht schöner zu dem blauen Regal aussieht, welches ich davor gestellt habe!



So hat der Fischladen ohne Aufstockung ausgesehen, das große Regal rechts steht nun auf der linken Seite in der Ecke, ob es aber da stehen bleibt, wer weiß das schon... ;-) 



Der Fischvorrat erweitert sich wie gesagt noch, sind ganz tolle Arbeiten von verschiedenen Anbietern, super!!!



Es macht richtig Spaß, fündig zu werden bei so tollen Sachen, auch bei der Deko schenke ich mir nichts :-)))


Und hier möchte ich euch die Verkäuferin ELSE vorstellen, die sich um das Angebot kümmert.....

Falls ihr noch eine gute Idee habt oder was ich vielleicht wo hinstellen oder dekorieren soll, ich freue mich über eure Vorschläge und Kommentare :-)

Kommentare:

  1. Es una pescadería magnifica, muy bonita, con muchos detalles y muy real.
    Un abrazo, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    Es kommt zusammen wunderschön! Ich mag die Farben, die Sie sehr viel Auswahl. Sie haben eine große Sammlung von sehr hoher Qualität foods.Big Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks all for the compliments, I´m very pleased :-)

      Löschen