Translate

Sonntag, 25. Oktober 2015


Ich habe begonnen, das Dach für den Küchenanbau der Weinstube zu bearbeiten, dazu habe ich den "Dachstuhl" mit 3 Leisten ausgestattet, damit das Dach besser hält und sich nicht durchdrückt....




Hier seht ihr das Seitenteil des Daches, da habe ich eine Tapete in Holzoptik genommen.




Das Dach selbst ist aus Kunststoff, ich werde es ebenfalls noch "bemoosen", damit es schön "alt" und verwittert aussieht :-)



Die Vorderfront, Tür leicht geöffnet...



.... und Tür zu, auf die Fensterbank kommt noch 1 Blumenkasten



 Die Innenseite, an der Tür ist eine Garderobenleiste befestigt, der Leim ist noch nicht ganz trocken, trocknet aber klar ab (zum Glück...)


Wie immer freue ich mich über eure Kommentare, Kritik, Tipps und Anregungen, noch einen schönen Abend und bis bald!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen