Translate

Dienstag, 16. September 2014


Der Flur im Erdgeschoß hat nun auch schon Formen angenommen, rechts ein Spiegel im Viktorianischen Look, links ein Garderobenständer in Messing mit Zylinder, auf der Wandablage liegen 1 Paar Handschuhe und unten neben der Tür steht der Schirmständer, der Blumenkübel wird demnächst noch bepflanzt 

 


Hier seht ihr den Spiegel etwas besser, eine Wandlampe durfte natürlich nicht fehlen!







 Die Wandablage mit den Handschuhen und der Garderobenständer mit Zylinder






 Die Wasch-, Näh- und Bügelstube wurde auch um ein paar Kleinigkeiten erweitert, die Stoffballen habe ich aus alten Stoffresten gemacht, dazu kamen noch Kästchen mit Nähgarn usw., unten noch mal zur besseren Ansicht.... 



Kommentare:

  1. I love all of the details, Uschi! The wall shelf is perfect with the gloves. The washing, sewing and ironing rooms is so perfect with the fabrics too. Great job!
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    Der Eingang ist schön und elegant. Großartige Arbeit. Der Arbeitsraum ist auch sehr gut gemacht
    Große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for your interest in my blog, I am very pleased, but I am also grateful for any feedback and comment:-) Wish you a good time :-)

    AntwortenLöschen