Translate

Mittwoch, 10. September 2014



Hier habe ich mal den Frühstückstisch vom Großvater gepostet, das Spiegelei und die Backwaren habe ich aus FIMO kreiert, das Geschirr usw. ist von verschiedenen Miniaturen-Shops
 


Heute bin ich mal wieder auf Stöber-Tour gewesen, d.h., ich habe mich auf den Link mit den Del Prado Puppenhäusern begeben und alle mal durchgeschaut, tja, natürlich bin ich fündig geworden :-) 
Ich habe den Kamin erhöht, indem ich ein kleines Holzkästchen gebaut, bemalt und mit einer Ziegelsteintapete versehen habe, dann habe ich das Wohnzimmer wieder in den alten Zustand gebracht, wie ich mich aber kenne, bleibt das nicht dabei, sobald ich wieder etwas entdecke, wird das umgehend eingebracht!      




So sieht das neue Kamin-Podest aus, leider leicht verwackelt....


Kommentare:

  1. Hi Uschi!
    Breakfast looks delicious and I would like a pretzel please *GRIN* The fireplace looks wonderful and quaint. I love it! Thank you for sharing.
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I also love Brezel, Lisa, Grandpa is now waiting for lunch, chicken with fries, are still in the roaster :-) Come over, sit down to, you`re welcome :-)

      Löschen
  2. Hallo Uschi,
    Die Bilder sehen wunderschön. Das Frühstück sieht lecker und ich h Kamin und Zubehör rund um die es mögen. Es sieht sehr warm und einladend.
    Große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen