Translate

Montag, 20. Oktober 2014




Hier möchte ich euch mein heutiges Werk vorstellen, ich habe mich mit Hilfe von Britta (Kleinigkeiten in1zu12) an den Alterungsprozess der Regale für die Metzgerei gemacht, ich hoffe, es kommt ein bisschen sichtbar für euch rüber?! 



Zuerst habe ich mit brauner Acrylfarbe auf einem Schwämmchen vor allem über die Kanten und die Seiten gestrichen....



.....hier sieht man es etwas besser....





 ...oder hier...



Das ist der Arbeitstisch, ich habe da noch mal eine Fliesentapete wie die an der Wand drauf geklebt, damit es aussieht wie Kacheln, muss ich aber noch mal kleben, hat sich durch das Wischen mit der Farbe gelöst, wie ihr hier sehen könnt!


Dann habe ich mit einer Mischung aus beige und grün, auch ein Tipp von Britta, das Ganze noch einmal wiederholt, damit es auch richtig alt und benutzt aussieht :-)









Leider sind manche Fotos etwas verwackelt bzw. das Licht war nicht soo optimal... 


Das hier sieht so richtig vergammelt aus, hoffentlich kommt da später mal jemand einkaufen.... :-)))










Wie immer bin ich euch dankbar für weitere Tipps und Anregungen, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis die Tage mal wieder!!! :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Uschi, sieht alles super aus!!! Natürlich kommen die Kunden die Alterung der Möbel spricht für Jahrzehnte lange Metzger Kunst. Ich wäre eine treue Kundin.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Britta, ja, da hast du wohl recht ;-) Und Dreck macht ja auch bekanntlich Speck, hahaha, also passend für die Metzgerei :-)

      Liebe Grüße

      Uschi

      Löschen