Translate

Donnerstag, 23. Oktober 2014





Ich bin heute wieder ein bisschen weitergekommen mit der Metzgerei....

 

...das ist die Unterseite der Decke, ich habe für den Rustikalen Charakter ein paar Balken eingezogen, vorher mit einer Rauhputz-Strukturtapete tapeziert und eine Lampe aufgehängt.

 

Und hier seht ihr das Angebot, welches ich für die Metzgerei ausgesucht habe, die Sachen sind alle selbst hergestellt von verschiedenen Anbietern, ich finde, die haben ganz tolle Arbeit geleistet, es sieht wie "echt" aus, ich find´s Klasse!!! :-) Und ich dachte, die Theke wäre zu groß und ich bekomme sie nicht voll, aber seht nachher selbst.... 


Der Arbeitstisch der Metzgerei, links frische Rippchen, in der Mitte Schnitzelfleisch und rechts Hackfleisch


Der Hackklotz bestückt mit Schinken, einem Wetzstahl und einem Hackbeil


Die Rückansicht der Theke, von der ich wie erwähnt dachte, sie wäre zu groß..... 



...hier die Vorderseite, und das ist nur ein kleiner Teil der Waren..... Den Rest musste ich in den Regalen verstauen...


Leider ist das Foto hier ein bisschen dunkel ausgefallen, ich hoffe, man kann trotzdem was erkennen! Auf der Theke steht die Ladenkasse und eine Waage mit Gewichten, rechts eine Platte mit Würstchen und eine Schale Gurken, unter dem Wurstregal steht eine Kohlenschütte neben dem Holzofen, dem ich noch eine Beleuchtung bzw. Feuer verpasse.


Dosenwurst gibt´s auch, die Petroleumleuchte ist mal wieder von der Wand gefallen, jetzt muss besserer Kleber her!!! Ganz links sieht man ein antikes Telefon neben dem Regal, auf einem Schemel liegt der Fleischwolf...



Neben der Theke gibt es noch einen Tisch, darauf steht der Leberkäse, auf der Taschenablage der Theke steht eine Einkaufstüte aus Papier der Metzgerei "Wutz" :-) 


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    Der Shop ist fantastisch. Sie füllte es mit großen Miniatur Essen und das ganze Projekt ist sehr schön.
    Gut gemacht.
    Große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen
  2. Me encanta la tienda, tiene una gran variedad de productos fantásticos.
    Un abrazo.
    Carmen

    AntwortenLöschen