Translate

Mittwoch, 5. November 2014




Gestern Abend habe ich doch noch die indirekte Beleuchtung im Fischladen installiert, leider kommt das mit dem iPhone nicht so gut rüber, aber ich hoffe, ihr könnt es einigermaßen gut erkennen?



 Oben an der Unterkante des "Parketts" will ich auch noch eine indirekte Beleuchtung anbringen, mal schaun, wie das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle....


Neu ist das Holzfass mit den Rollmöpsen, das fand ich schon bei Britta (Kleinigkeitenin1zu12) so super!!! Sieht doch aus wie echt, oder??? :-)




......die Metzgerei noch einmal mit Beleuchtung....


Die Petroleumlampe an der Wand hält jetzt endlich, nachdem ich einen stärkeren Kleber verwendet habe, was ich auch schwer hoffen will ;-) Die Petroleumlampe an der Decke hat keine Probleme gemacht :-)



 Hier habe ich noch eine indirekte Beleuchtung rechts über der Theke eingebaut, der Ofen muss auch noch beleuchtet werden....



Somit ist auch die Theke besser ausgeleuchtet, finde ich...


Ich habe hinten am Hackklotz etwas "Blut" fließen lassen, damit es authentischer aussieht, man soll ja sehen, dass da was gearbeitet wird  ;-)


...und hier das Ganze noch einmal von oben!

2 Kommentare:

  1. Wow, the meats and other foods look so real! Great job, Uschi. The lighting adds a warm glow too.
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, Lisa, I´m very pleased with the compliment :-)

      Löschen