Translate

Freitag, 5. Dezember 2014

DER FISCHLADEN ist fast fertig.....


Soooooo, auch dieses Projekt ist bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig (das Fischernetz muss ich noch anbringen) und ich wollte euch mal das Ergebnis posten :-)



Hier ist der "Deckel" drauf....


... und so sieht der Laden von außen aus, die Vorderfront kann man aufklappen



... wie ihr hier erkennen könnt, das ist die Innenseite, hier will ich noch das Fischernetz anbringen oder an der Decke, das weiß ich noch nicht so genau...




An der Ladentür hängt ein Schild, welches man umdrehen kann, ob OPEN oder CLOSED :-)



 Die linke Seite des Fischladens



 ...und die Theke



Das ist die innere Gesamtansicht


Die rechte Seite


Sobald ich das Fischernetz aufgehängt habe, poste ich es dann noch.


Dann bis bald und habt einen guten Tag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen