Translate

Sonntag, 28. Dezember 2014

Hallo liebe Blog-Freunde,

ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden??!!

Noch ein paar Tage, dann ist es schon wieder Silvester und ein neues Jahr beginnt.... :-)

Ich habe die freie Zeit genutzt und an meinem Käse-Stand gebastelt, ich hoffe, es gefällt euch ein bisschen, es muss noch einiges gebaut und umgerüstet werden, aber ich wollte euch schon mal ein paar Fotos über den jetzigen Stand posten :-)


An der Markise habe ich Weinblätter und Weintrauben angebracht, ich fand, dass das ganz gut zum Käse passt und habe den Käsestand "ALLES KÄSE" genannt :-)


Vorne rechts seht ihr eine Milchkanne und ein Butterfass sowie eine Reihe Brezel


Der kleine hellblaue Topf  oben links war ein "Give away" von der Künstlerin, von der ich den "Käse" habe, alles aus FIMO gemacht, eine super tolle Arbeit, findet ihr nicht auch??? Es sieht alles so echt aus und man "riecht" förmlich den Käse :-)
Und ganz links seht ihr ein Weinregal
 

Vorne links in der Metallschale ist Handkäse mit Kümmel


Hier seht ihr noch eine Auswahl an verpacktem Käse und Milchflaschen



2 Käsetheken, die ich noch an den Stand anbauen will




Diese Dame ist die Besitzerin des Käsestands

2 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    das sieht ja richtig toll aus. Ich kann den Käse förmlich riechen.
    Natürlich passen Wein und Käse prima zusammen. Der
    Rollenhalter für Packpapier ist ja der Hammer. Super gemacht.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veilchen,
      vielen lieben Dank für das Kompliment, freu :-)
      Ich war schon oft auf deinem Blog und hab mich über deine tollen Kreationen und Werke informiert, auch dir ein ganz dickes Lob, alles super schön!
      Wir haben halt auch alle das tollste Hobby der Welt, oder??? ;-)

      Liebe Grüße

      Uschi

      Löschen