Translate

Samstag, 21. November 2015



Hallo liebe Blog-Freunde,

ich hab mich mal an das Toilettenhäuschen gemacht, ihr wisst ja, dass ich die Küche zur Weinstube auf Stelzen bauen will, darunter möchte ich noch einen kleinen Garten anlegen und da braucht es auch ein Toilettenhäuschen, oder?




Das Häuschen war innen weiß lackiert, also hab ich erst mal angefangen, eine Tapete in Fliesenoptik rein zukleben, die Decke hat eine Tapete in Holzoptik, genau so wie das Plumpsklo, und natürlich darf auch das Licht nicht fehlen, da wurde ich mit einer Laterne fündig, nun ist das Teil gut ausgeleuchtet :-) 


Von außen....


 An die Seitenteile habe ich ebenfalls eine Tapete in Holzoptik geklebt, hat mir so besser gefallen, was meint ihr??? 


Auch das Dach bekam eine neue Bedeckung, diese ist aus Kunststoff in Ziegeloptik



Das Toilettenhäuschen ohne Beleuchtung


Wichtig ist natürlich auch ein Schild, damit man sieht, ob da schon jemand drinnen ist :-)

Freue mich wie immer auf eure Kommentare, Anregungen und Tipps, bis demnächst mal wieder :-) 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,
    das kleine Klo ist ganz wunderbar geworden und wird hervorragend unter die Küche passen.
    Hoffentlich hat es einen guten Abzug das es keine Geruchsbelästigung in der Küche gibt ;-)
    Aber wie ich dich kenne hast du an alles gedacht.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    so ein feines Plumpsklo ist das geworden. Das Herzchen in der Tür ist ein absolutes Muss.
    Sogar an Reserverollen Toipapierhast du gedacht. Nur mit dem Händewaschen wirds kompliziert ;-).
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für euren netten Post, ja, Britta, ich hoffe auch, dass sich keiner beschwert wegen evtl. Geruchsbelästigung, hahaha, oder diverse Geräusche.... ;-)
    Und du hast recht Veilchen, ich sollte noch ein kleines Waschbecken einbauen oder zumindest was für die Hände abwischen hinhängen, na, ich werde mir was einfallen lassen, danke für eure guten Tipps!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen