Translate

Sonntag, 17. Januar 2016




Hallo liebe Blog-Freunde, ich hoffe, ihr habt das neue Jahr gut angefangen und es geht euch allen gut???

Nachdem ich in meinem Bastelzimmer angefangen habe, etwas zu renovieren und auch entrümpeln, musste ich auch das Del Prado Haus umstellen, dabei ist natürlich einiges umgefallen/verstellt worden, also musste ich alles wieder an seinen alten Platz zu stellen.....

Dabei bin ich dann auf die Idee gekommen, ich könnte ja mal wieder was verändern!
Gesagt, getan, in der Küche habe ich einen neuen Boden verlegt (PVC), auch die Küchenmöbel habe ich umgestellt und auch teilweise erneuert.... 


Der neue Küchenboden in verschiedenen Blautönen.
Im Herd habe ich eine neue Beleuchtung (Flackerlicht) eingebaut



Hier frühstückt Opa in der Küche am gut gedeckten Tisch





Das Vorratsregal (alt)



Die neue Anrichte


 Noch ein Vorratsregal (neu)


Die Küchenspüle (wird noch dekoriert) ist auch neu, vorher hatte ich ja den Del Prado Bausatz für die Spüle...

Neue Veränderungen werde ich dann die Tage wieder posten, bis dahin eine gute Zeit! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    Die Küche ist hell und schön. Ich liebe das Layout der Möbel und der blau-grauen Boden ist wunderschön!
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    der neue Boden passt super zu den blauen Wandfliesen. In deiner Küche gibt es ja eine
    ganze Menge zu sehen und zu bestaunen. Wunderschön.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich liebe es wenn es so voll ist das ich, jedes Mal wenn ich hinsehe noch etwas entdecke was mir vorher entgangen war. Sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen