Translate

Freitag, 6. Mai 2016





Da noch genug Platz auf der Dachterrasse ist, fand noch ein Fischteich Platz, ist aus Kunstharz, hergestellt in England, die Umrandung in Steinmauer-Optik habe ich aus Holz und Tapete gemacht, es kommt noch etwas Kies drum herum, ist erst mal wieder nur eine Stellprobe :-)









Den Blumentopf mit den Stiefmütterchen habe ich auch noch kreiert, nun sind aber genug Pflanzen & Blumentöpfe vorhanden, das reicht jetzt erst mal.....


6 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    Der Wasserteich ist spektakulär. Es sieht unglaublich realistisch. Fantastische Arbeit!
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Giac, freue mich immer, wenn es euch gefällt! Mache jetzt erst mal eine kleine Pause, dann geht´s weiter!

      Liebe Grüße

      Uschi

      Löschen
  2. Hallo Uschi,
    endlich kann ich kommentieren und bin ganz begeistert von deiner Dachterrasse.
    So viele Pflanzen blühen und der kleine Teich ist tatsächlich spektakulär.
    Wunderschön. Vergiss nicht zu gießen, sonst ist die ganze Pracht dahin ;-).
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veilchen, danke schön für das Kompliment, und ja, ich denke ans Gießen, hab auch im echten Leben, (ja, ich habe tatsächlich noch ein Leben neben meinen Minis, lach) ein kleines Gärtchen, und wenn da fleißig gegossen wird, dann natürlich auch auf der Dachterrasse :-D Wäre ja wirklich schade, wenn das alles verwelken würde ;-)
      Bin dann mal für eine Weile in Urlaub, d.h., ich ziehe mich erst mal aus dem Puppenhaus-Leben zurück!
      Bis dahin euch allen eine gute Zeit!!!

      Liebe Grüße

      Uschi

      Löschen
  3. Hallo Uschi, wie hübsch das alles aussieht der Koiteich ist so toll geworden und so klasse auf der Terrasse integriert.
    Auch deine Bepflanzung ist so reichhaltig und bunt. Wieder einmal eine ganz tolle Arbeit RESPEKT.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Britta, danke schön, das freut mich sehr, dass es gefällt, sobald ich wieder fit bin, mache ich weiter, das Gießen wird ja im Moment eh von oben erledigt, lach, also brauche ich mir da wenigstens keine Gedanken zu machen, nä?

      Dann bis bald!

      LG Uschi :-)

      Löschen