Translate

Sonntag, 23. Oktober 2016


... und weiter geht´s am Café ...



Die Front habe ich schon mal bemalt, sie ist in rosa-weiß gehalten, wie das Innere des Cafés, normalerweise nicht soo meine Farbe, ich habe lieber Blautöne, aber in diesem Fall finde ich es ganz schön :-)

Die unteren Teile der Front-Innenseite habe ich mit einer Tapete in Fliesenoptik beklebt, der Rest ist mit Acrylfarbe in weiß bzw. rosa gestrichen!
Die Front hat auf beiden Seiten Magnete, so dass ich diesmal keine Scharniere anbringen muss, sondern klebe auf die Aussen-Leisten des Cafés ebenfalls Magnete :-)


Die äußere Frontseite habe ich mit messingfarbenen Zierteilen versehen, ganz oben ist ein Ornament aus Resin, das ich ebenfalls weiß angemalt habe.
Die Schaufenster werden wieder mit Poster dekoriert, damit die Gäste sehen, was es hier alles an Kuchen & Co. zu essen gibt :-)

 

Und hier könnt ihr eine vorläufige Stellprobe sehen, an die Wand kommen noch kleinere Regale und Bilder mit Kuchen, Eisbecher, Cupcakes usw.


Britta hat mir übrigens geraten, die Aussenseite des Cafés ebenfalls rosa zu bemalen, da das super zur Front passen würde, ich werde deinem Tipp folgen, danke, Britta :-)

Sooo, dann noch einen schönen Abend euch allen und bis die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen