Translate

Donnerstag, 27. Oktober 2016




Mein Café hat nun auch einen Namen, ich habe es "Le Petit Café" genannt, was meint ihr, passt das??? :-)




Die Markisen haben noch eine kleine Goldborte erhalten, die Schaufenster Gardinen, ich denke mal, bald kann es mit der Einrichtung los gehen!!! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    bei deinem Tempo kommt man ja kaum hinterher zu kommentieren.
    Dein kleines Cafe (wie sollte es sonst auch heißen) ist ein Traum in
    zuckersüßem Rosa und macht neugierig auf Köstlichkeiten, die es hoffentlich
    ganz bald zu bewundern gibt.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veilchen,

      du wirst es nicht glauben, aber ich habe mal eine kleine Schaffenspause eingelegt, da ich noch auf ein paar Kleinigkeiten warte für das Petit Café, lach, und ja, Regale müssen auch noch her.....
      Vielen Dank für dein Lob, das freut mich wie immer sehr!

      Liebe Grüße

      Uschi

      Löschen