Translate

Sonntag, 4. Dezember 2016

Liebe Blog-Freunde, ich wünsche euch einen schönen 2. Advent :-)

Dear Friends, i wish you all one nice 2nd Advent :-)



Ich wollte euch noch schnell mein Tagewerk für heute zeigen, ich habe alle Regale im Café bestückt mit Torten & Co. :-)


Hier oben rechts auf der Theke steht ein Samowar, der hat mir gut gefallen.


Eine kleine Auswahl an Obstkuchen, Apfeltarte und Cupcakes


Napf-, Schokoladen-, Marmor- und Nusskuchen gibt es auch sowie kleinere Torten
 

Links ist eine kleine Schale mit Bisquits, in der Mitte eine Etagere mit Cupcakes, rechts ebenfalls....


Und weiter geht´s mit den Leckereien....


Cupcakes und Pralinen


Donuts, Sahnerollen und noch mehr Cupcakes :-)


Und hier gibt es noch Geschenkpackungen und Glasdosen mit Pralinen und weiteren süßen Köstlichkeiten :-)


Morgen räume ich dann alles ins Café, hoffentlich klappt das auch so, wie ich es mir vorstelle :-)
Bis die Tage!!!

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    man, man, man, sind das viele Kalorien, die da so verführerisch
    rumliegen. Haste die alle selber gebacken? Das sieht ja super lecker aus.
    Und das so kurz vor den Feiertagen. Da wird man ja schon vom hinguggen
    dick.
    Bin gespannt, wenn alles fertig verdekoriert ist.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Veilchen,

      die Weihnachtsfeiertage sind herum, ab 15. Januar auch schon fast wieder dieses Jahr, hahaha :-)

      Nee, ich habe quasi backen lassen, so tolle Sachen bekomme ich nämlich nicht hin!!!! Das ist schon künstlerisch sehr wertvoll :-)
      Nun habe ich wieder ein paar neue Fotos gepostet, habe eine kleine Schaffenspause gemacht, muss ja auch mal sein, oder???
      Jetzt heißt es aber wieder, ran ans Werk, ich will ja in diesem Jahr ENDLICH mal mit dem Hexenhaus anfangen.....

      Liebe Grüße

      Uschi

      Löschen