Translate

Freitag, 22. August 2014

Die Eingangstür im Viktorianischen Stil, das "Bleiglas" im Türbogen und im Türfenster ist auf Plastikfolie aufgedruckt, leider ist die Tür etwas schief geworden, überhaupt waren wie schon erwähnt einige Teile total verzogen, habe auch viele der guten Tipps von anderen "Del Prado"- Kennern angewandt, die auch mit verzogenen, schiefen und krummen Teilen ihre Erfahrung gemacht haben, einige haben geklappt, manche auch leider nicht, egal, ich habe das Beste draus gemacht und auch mithilfe von Farbe einiges ausbessern können....   


 Innenansicht der Tür von der Eingangshalle.....




Die Innenseite des Kellers, die Fenster sind auch "Blei verglast"... 



... ebenso die Waschküche/Nähstube und Backstube.



Noch mal die Wand mit Fenster vom Keller....


 So sieht die Tür eingebaut aus.


Die Frontseite des Kellergeschosses...


... und die rechte Seite der Waschküche/Näh- und Backstube


Die Hausfront, Mittelteil fehlt hier noch, das Dach habe ich auch noch mal "neu eingedeckt", das war auch so was von schief und krumm, ihr seht das unten in der Mitte, oh man, war auch ein größerer Akt.....


Kommentare:

  1. Hi Uschi!
    I found your blog from Britta. A fantastic dollhouse and the glass on the door is beautiful! I look forward to following your blog.
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so lot, Lisa, my next post will coming tomorrow :-)

      Löschen