Translate

Donnerstag, 21. August 2014

                                                               
                                                DAS "DEL PRADO" HAUS

Jeder Anfang ist schwer ...


Hallo Ihr Lieben,

als Blog-und dem Miniaturen-Virus verfallendem Neuling möchte ich heute ein paar Fotos von meinem Del Prado Haus posten, aller Anfang ist bekanntlich schwer.....
Noch dazu, wenn einzelne Teile total schief und krumm waren, was mich einige Nerven und auch diverse Zusammenbrüche gekostet hat..... Aber es hat mich auch herausgefordert, aus diesem windschiefen Haus doch noch was zu machen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und gerne auch Kritiken, viel Spaß!!!


So sah das Haus ganz am Anfang aus... Nicht schön, aber selten ;-)




Das ist das linke Obergeschoss, welches später mal dem Hausmädchen zugeteilt wird




Kommentare:

  1. Liebe Freundin, endlich kann die Welt sehen was du so im geheimen gewerkelt hast. Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog.
    Ganz liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Britta, durch dich bin ich erst auf die Idee mit dem Blog gekommen und durch dein gutes Zureden, wenn ich manchmal alles hinwerfen wollte, weil mal wieder nix geklappt hat...
      Und danke, dass ich einige deiner super Ideen bei dir "klauen" durfte, das du kein "Copyright" hast :-D
      Okay, ich gebs zu, ich war auch auf anderen Blogs, auf denen ich mir die eine oder andere Idee "geklaut" habe, das hat mich immer wieder angespornt zu neuen, geheimen Werkel-Taten!!! :-)
      Bis demnächst mal wieder mit neuen Fotos und Kommentaren!

      GLG Uschi

      Löschen
  2. Hallo Uschi,
    Willkommen bei Welt bloggen. Das Haus ist sehr schön. Es sieht wie eine sehr solide gebautes Haus. Ich freue mich auf mehr.
    Große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen