Translate

Freitag, 22. August 2014


Ein kleiner Einblick in meine Backstube: Hinten in der Ecke der Backofen, den ich natürlich mit "Feuer" und Holzscheiten ausgestattet habe, die Deko folgt.... Auch hier habe ich noch einiges verändert. Rechts seht ihr ein Spülbecken mit Seiten aus Ziegelsteinen


 Die Waschküche/Näh- und Bügelstube ist noch nicht eingerichtet.


Das ist nun mein Keller, in der Mitte habe ich eine Säule reingebaut, die Decke ist mit Holzbalken versehen, das hat mich gefühlte 1000 Stunden Arbeit gekostet, bis alles so war, wie ich es mir vorgestellt habe, natürlich mit wieder mehrmaligem Um-, Ein- und Ausbau!!!


Hier ist nun die Säule zu sehen, oben habe ich Deckenbalken eingezogen, damit es auch schön rustikal aussieht!



Natürlich gehören auch Regale in den Keller, ich habe auch ein wenig Fachwerk mit eingebaut, damit es "alt" aussieht! An die Wände habe ich eine Tapete in Ziegelstein-Optik geklebt





Die Deckenkonstruktion.....



Die Stall-Laterne darf natürlich nicht fehlen, eine weitere kam später noch dazu! Und "unsichtbar" ganz hinten habe ich noch eine indirekte Beleuchtung eingebaut...

.
.... hier noch mal die Eingangshalle mit der Tür zum Keller und zur Backstube....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen