Translate

Montag, 27. April 2015






.....und so soll mal die Vorderfront bzw. der Haupteingang der Weinstube aussehen, auf die linke Seite kommt ebenfalls noch eine Gardine, die Vorderfront kann zur rechten Seite dann aufgeklappt werden, bisher ist sie nur angelehnt und noch nicht fest eingebaut, da ich an den Haus-Seiten noch tapezieren und noch die Kabel für die Beleuchtung "verstauen" muss...


 


2 Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    das hast du ganz wunderbar gebaut. Ich bin begeistert.
    Die Gardinen finde ich ganz entzückend.
    Ganz liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, liebe Britta, ich freue mich, dass dir das gefällt, die Vorderfront stammt ja aus deinem Fundus und ich bin so froh, dass du mir die sozusagen vermacht hast, lach, besser hätte ich die gar nicht einsetzen können!!! :-) Und die Gardinen für die rechte Seite sind bereits auf dem Versandweg :-)

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen