Translate

Freitag, 24. April 2015



Es sind neue Gäste in der (noch nicht ganz fertigen) Weinstube eingetroffen, ich wollte euch einmal vorab ein paar Fotos senden :-)

Hier wird schon mal was gegessen und getrunken, die "Schinkenplatte" vorne auf dem Tisch ist von Gaby Neher, sieht so was von echt aus, da könnte man sich gerade mal dazugesellen, oder??? :-)))


Hunde sind in der Weinstube willkommen :-)


Bei dem tollen Wetter ist auch inzwischen die Terrasse aufgesucht worden und die Herrschaften lassen sich den Wein bzw. den Champagner schmecken, die Kinder bekommen Saft serviert!

 

 Links und rechts auf der Terrasse habe ich je 1 Buchsbaum hingestellt, dazu kommen noch jeweils 1 Laterne, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.

 Zu der älteren Dame in der 2. Etage hat sich noch ein älteres Paar gesellt, die Bedienung wartet auf die Bestellung


Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    das werden ja die Baukosten ganz schnell wieder eingespielt, wenn deine Weinstube
    so gut besucht ist (LOL). Die weißen Terrassenstühle gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veilchen,
    ja, das will ich auch schwer hoffen, dass sich all die Investitionen gelohnt und auch bezahlt gemacht haben, lach, was man da aber auch immer ein Geld reinsteckt, das ist unglaublich, oder??? Die weißen Terrassen-Stühle waren dagegen ein Schnäppchen... ;-)

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen