Translate

Dienstag, 5. Mai 2015



Die kleine Küche habe ich derweil schon mal zusammen geleimt und tapeziert, auf die linke Seite (Kachelwand) kommt 1 Büffet, an die Rückwand der Herd mit der Esse, in die rechte Ecke wollte ich einen Kachelofen stellen, viel Platz ist ja nicht, aber ich denke, dass ich die Bude wohl voll bekomme :-)))
Und was meint ihr, soll ich noch einen Eingang an die Küche machen oder soll ich es mit einer Plexiglasscheibe vor Staub schützen????
 Ein Dach kommt auf alle Fälle drauf!!!


Hier in die Ecke mit der "Backsteinwand" soll der Kachelofen hin...

...und an die "Kachelwand" das Büffet sowie noch ein Spülstein, den ich auf Ebay ersteigert habe :-) Ich werde euch wie immer auf dem Laufenden halten!!!

4 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    ich finde ja die Idee mit der Tür sehr gut und vielleicht noch ein Fenster daneben. Die Front dann natürlich
    zum Öffnen mit Scharnier.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veilchen,

      danke für die Anregung mit der Front, Tür und Fenster plus Scharnier zum Schließen, gehört ja auch irgendwie zur Weinstube, sollte auch einen extra raum darstellen, also muss man es auch schließen können :-)))

      Liebe Grüße

      Uschi

      Löschen
  2. Hallo liebe Freundin,
    bis jetzt gefällt mir deine Küche sehr gut, ich würde auch mindestens eine Tür und vielleicht je nach dem wo die Küche angebaut wird eine Durchreiche für die Speisen oder ein Fenster einbauen.
    Ich bin mir aber sicher egal wie du es gestaltest es wird wieder klasse.

    Ganz liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta-Freundin,

    hab schon alles abgemessen wegen einer Tür und auch einem kleinen Fenster, ja, eine Durchreiche, das wär´s gewesen, nur hab ich das bei meiner damaligen Planung nicht bedacht, da war auch noch keine Küche vorgesehen, ich fürchte, die Köchin und das Personal müssen das Essen quasi durch die Eingangstür bringen.... ;-) Mir wurscht, das werden die schon auf die Reihe bekommen, lach :-)))

    Ganz liebe Grüße

    Uschi :-)

    AntwortenLöschen