Translate

Sonntag, 3. Mai 2015


Hallo liebe Blog-Freunde, ich habe nun endlich den Bausatz für die Küche erhalten, sie ist allerdings nur ca. 32 cm lang, Höhe und Tiefe sind aber wie bei den "normalen" Bausätzen/Room-Boxen.
 Den Boden habe ich mit einer Tapete aus Plastik beklebt, im 6-Eck-Fliesenmuster.



Die Küchen-Esse/Abzugshaube (steht leider auf dem Kopf...) ist aus Resin, dafür habe ich ein Alu-Blech in Kupferfarbe (ganz dünn gewalzt) genommen und mit einem speziellen Gerät kleine Einbuchtungen gestanzt (geht auch mit einem Kugelschreiber ohne Mine), ich fand die originale Esse nicht so schön!




 ...und so sieht die Esse fertig beklebt aus (UHU Kraftkleber)



Unter die Esse kommt noch ein Fliesen-Spiegel, den ich euch demnächst vorstelle!

Noch einen schönen Tag und wie immer freue ich mich über eure Kommentare, Anregungen, Kritik und Tipps :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    sieht Klasse aus deine Verkleidung an der Abzugshaube. Super Idee mit den gehämmerten Flächen.
    Wo gibt es denn dieses Blech?
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veilchen, danke schön, freut mich, dass es dir gefällt, ich hab das "Blech" aus dem Bastelbedarf, z.B. bei VBS, ist ein Onlinehändler, liefert schnell und hat preisgünstige Ware :-) Da habe ich u.a. auch meinen Bastelkleber her, der locker mit dem Tracky Clue mithalten kann :-)

      Liebe Grüße Uschi



      Löschen