Translate

Mittwoch, 21. Januar 2015

Hallo, Alle zusammen..... :-)


Ich wollte euch heute schon mal vorab meine Vorbereitungen für mein neues Projekt, einen Weinkeller mit dazugehöriger Weinstube zeigen, wie ihr sehen könnt, habe ich die dazu benötigten Möbel usw. frisch gebeizt, alle Teile sind aus Naturholz, ich habe die Beize in dem Ton "Moorbraun" genommen, die "Flecken-Effekte" bzw. Abnutzungserscheinungen, vor allem auf der Treppe, sind von mir gewollt :-) Dafür habe ich vorher alles etwas mit Schmirgelpapier (feinere Körnung) angeschliffen, die Beize kann dann besser ins Holz eindringen.



Wenn alles gut durchgetrocknet ist, dann werde ich die Teile mit Mattlack lackieren!








1 Kommentar:

  1. Hallo Uschi,
    Das sind wunderbare Komponenten. Ich kann nicht warten, um den Keller zu sehen.
    Große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen