Translate

Freitag, 27. Februar 2015


Hier seht ihr den Flur der Weinstube auf der Dachterrasse, einige Gäste haben schon ihre Garderobe in den Wandschrank gehängt, die Herren ihre Hüte abgelegt, ein paar Bilder wurden aufgehängt und ein Teppich hingelegt....
 



Ein Blick durch die geöffnete Terrassentür, darüber habe ich eine Außen-Leuchte angebracht





An das Toilettenfenster habe ich eine Gardine angebracht, ich bin aber gerade dabei, "Bleiglas-Fenster" zu malen, ich denke mal, nach einem Tipp von "Veilchen" auf meinem Blog sieht das sicher dann ganz gut aus, vor allem, wenn es beleuchtet wird, was ich mir bildlich vorstellen kann! Vor das Fenster kommt noch eine Fensterbank, damit ich später noch Blumenkästen anbringen kann.

3 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    da bin ich aber ganz gespannt, wie du das Fenster malst.
    Der Wandschrank sieht klasse aus und die Bilder passen perfekt zur Weinstube.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veilchen, ich habe mir aus dem Internet verschiedene Viktorianische Bilder ausgedruckt, die muss ich noch auf Folie übertragen, bemalen und dann kann ich sie aufkleben, ich hoffe, dass das auch so klappt, wie ich es mir vorstelle.....
    Und vielen Dank für das Lob :-)

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Realmente está quedando todo muy bonito. El armario queda muy bien.
    Un abrazo, Carmen

    AntwortenLöschen