Translate

Donnerstag, 5. Februar 2015

Ich wollte euch mal das volle "Light-Show" Programm präsentieren, es sind im 1. OG insgesamt 5 Lampen, die glücklicherweise alle funktionieren :-)



Das "Loch" unten links habe ich inzwischen verschlossen, 
auch habe ich mit Strukturpaste die Übergänge der Raufaser-Tapete bearbeitet, so dass sie nicht mehr zu sehen sind.



Mit der Treppe bin ich auch ein bisschen weitergekommen, es ist soweit alles gebeizt und muss noch trocknen, bevor ich mit dem Einbau weitermachen kann.



Das wäre dann mal eine 1. Stell-Probe, zwischen die beiden Bänke habe ich einen kleinen Ecktisch gestellt, ich muss mal gucken, welchen Tisch ich vor die Bänke stelle.
Das große Weinfass wird durch eine Säule verdeckt, das Fass seht ihr im unteren Foto besser....



Der Fass-Bock musste erhöht werden  



Wie gesagt, ich werde bestimmt wieder die eine oder andere Änderung vornehmen :-)



Die Lady im Erdgeschoss wartet noch immer auf die Bedienung, hier habe ich eine Bank gegen 2 Stühle ausgetauscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen