Translate

Mittwoch, 24. Februar 2016




..... während im Del Prado Haus diverse Klebe- und Flickarbeiten statt gefunden haben, habe ich mich der Weinstube zugewandt, auch hier gibt es noch einiges zu tun, ich habe in der 1. Etage an der Fassadenwand (ist zum Herausnehmen, also nicht fest fixiert) innen links ein kleines Regal für Teller angebracht, diese werden demnächst noch dekoriert.....





....und so sieht das Ganze von vorne aus, neu sind die beiden Säulen neben der Eingangs-/Ausgangstür, rechts werde ich noch eine Wanddeko anbringen, schaun mer mal..... 

Wie immer freue ich mich über eure Tipps, Anregungen oder Kritik!!!  

2 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    Das ist so schön! Ich liebe den Wein-Bar und die Terrasse ist groß. Gute Idee, das Innere der Öffnung Wand zu dekorieren.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Giac, es freut mich sehr, dass Ihnen die Weinstube gefällt, ich werde auch noch ein paar Veränderungen vornehmen, es wird also noch etwas dauern, bis alles fertig ist :-)

      Liebe Grüße

      Uschi

      Löschen