Translate

Sonntag, 17. Juli 2016


Die Bestückung der Schränke hat begonnen....





Der Bar-Schrank hat in den oberen beiden Reihen die Spiegelfolie bekommen, um dem Teil mehr Tiefe zu geben, ich hoffe, ihr könnt es erkennen??!! 

Rechts und links hängen Flaschen für Drinks, es gibt einige Bierkrüge und ich denke mal, ein gutes Angebot an Jim Beam & Co. :-)


Auch die Hängeregale habe ich mal eingerichtet, man kann auch Wein bekommen, alles kein Problem, auch nicht in diesem Pub :-)



Die Biertheke hat noch weitere Zapfhähne bekommen, ganz links neben dem Bierfass und vorne rechts, weil viele Sorten Bier angeboten werden, da kommt noch 1 Fass darunter mit Schläuchen, soll ja authentisch aussehen....
Ganz wichtig: Kölsch für Britta, die Leitung steht!!! :-)))



Das frisch gezapfte Bier muss auch noch serviert werden, leider hat sich der Barkeeper anscheinend einfach aus dem Staub gemacht, jedenfalls ist er weit und breit nicht zu sehen, tolle Arbeitsauffassung, na warte!!! :-))))

So, bis demnächst mit neuen Meldungen! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    Jedes kleine Detail ist perfekt. Sie haben alles, was es realistisch aussehen muss. Ich werde einen Wodka Martini mit Oliven extra haben!
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Giac, ich würde mich sehr freuen, Sie als Gast in meinem Pub begrüßen zu dürfen :-))))

      Hugs

      Uschi

      Löschen