Translate

Sonntag, 24. Juli 2016


Das 2. Regal hängt auch......




Wir ihr sehen könnt, habe ich über dem Regal eine Holzleiste für eine indirekte Beleuchtung angebracht, muss nur noch angeschlossen werden. 



Der Barschrank ist nun auch gut bestückt, die Gäste können kommen :-)

Hinter dem Ofen habe ich eine "Steinwand" angebracht, es kommt noch ein Korb mit Brennholz dazu.

Die Friesenbank habe ich etwas aufgerüstet mit Leisten, Spindeln und geprägtem Karton, den ich angemalt habe, so erhält sie einen rustikalen Charakter. Und leicht abgenutzt, also "Shabby chic", oben mit den Kissen war die Bank noch ohne, im Naturzustand sozusagen :-)



Und auch der Barkeeper hat wieder seinen Job aufgenommen, hat sich ein neues Hemd angezogen und den Bar-Tresen bestückt, es gibt Sol-Eier, Gurken und natürlich viele Sorten Bier sowie Drinks in allen Variationen!

Der Tisch ist gedeckt, es kann Platz genommen werden, ein Gast hat sich Weisswurst mit Sauerkraut und Püree bestellt, dazu ein kühles Bier, ein anderer Gast gibt sich mit Marmeladenbrot zufrieden, über den Tisch müsste aber auch mal gewischt werden ;-)


Das Bierfass habe ich mit einer Holzscheibe ausgestattet, die Zigarettenkippen habe ich von Britta geschenkt bekommen, die hat sie mir mal gebastelt, sehen sehr realistisch aus, oder???? :-) Das Fass kommt vor den Pub, ich muss die Box doch etwas erweitern, und zwar nach vorne..... Das Bierfass wird dann zum "Stehfass" umfunktioniert!  

Über der Friesenbank hängt ein Spiegel, neben der Bank ganz außen steht ein Zinnkrug, den habe ich für Stöcke und Schirme vorgesehen, die Lampe über dem Tisch funktioniert
 mit Batterie.





Und hier könnt ihr den Boden sehen, die Tapete kam vorgestern aus England, sieht schön urig aus, oder???

4 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    dein Pub ist ja schon fertig. Sieht super gemütlich aus.
    Die Raucher müssen draußen bleiben, recht so. Sonst schmeckt das
    leckere Essen ja gar nicht.
    Eigentlich bin ich ja kein Fan von Tapete als Bodenbelag, aber der
    sieht sehr realistisch aus. Gut gemacht. Die Gäste können kommen.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veilchen,

      dann komm einfach mal auf ein Bier vorbei, lach :-) Hab ja genug Auswahl, oder auf einen Drink, auch kein Problem!!! :-)))
      Die Raucher können sich gerne im Freien an den Biertisch stellen, mir soll´s recht sein! Bin eh Nichtraucher!!!
      Ich fand diese Bodentapete auch sehr realistisch, wie gesagt, die hab ich aus England, da ist schon das Papier ganz anders, hat auch einen seidenmatten Glanz, leider habe ich mich noch nicht an so tollen Werken an Böden wie du oder Giac versucht, das trau ich mich nun doch nicht sooo....
      Das nächste, was ich mache, ich will Fliesen in den Vorraum verlegen, ich hoffe, dass das Verfugen klappt, Britta hat mir schon Tipps gegeben, da ich das noch nie gemacht habe.....
      Falls es klappt, gibt es Fotos, falls nicht, dann halt nicht.... :-)))

      Liebe Grüße

      Uschi

      Löschen