Translate

Montag, 15. August 2016



Sooo, ihr Lieben, zur vorgerückten Stunde möchte ich euch nur schnell noch mal eine kleine Stellprobe zeigen, ich wollte mal austesten, was ich überhaupt noch auf die Terrasse bekomme, es kommt ja noch ein Zaun drum herum!!!

Hier mal mit Front......


..... und einmal ohne Front



Auch auf der Terrasse stehen genug Getränke für die Gäste bereit :-)


Hundi passt gut auf, damit auch ja keiner ohne zu bezahlen die Biege macht, nä?

Ich versuche, morgen noch alles einzuzäunen, dann kommt noch das Dach dran, zum Schluß dürfen dann die Gäste kommen!

Schönen Abend euch allen!!!

5 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    Es ist einfach bezaubernd! Was für fantastische Arbeit. Es ist eine schöne Szene, und ich liebe alle Gläser und Flaschen. die Szene wirklich zum Leben mit allen großen Details.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    das Pflastern hat sich gelohnt, sieht einfach unglaublich realistisch aus.
    Das Moos in den Fugen macht das Ganze sehr natürlich, ganz wie im wahren
    Leben.
    Der Kneiper scheint echt ganz schön Umsatz zu machen, nur wo sind die Gäste?
    Rauchen?
    Diese vielen Einzelteile zu verdekorieren, stelle ich mir unheimlich mühsam vor.
    Sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  3. Hello Uschi, it is really beautiful! Greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hello Uschi, it is really beautiful! Greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für euer großes Lob, ich habe mich sehr darüber gefreut, schön, dass es euch gefällt!
    Ich stelle nachher noch ein paar weitere Fotos ein, wenn dann alles fertig ist, kommen auch die Gäste, liebes Veilchen :-)
    Und auf der Terrasse darf natürlich geraucht werden, ist ja ein Pub, ich denke mal, damals war das auch noch innen gestattet, oder??? ;-)

    Many thanks for your great praise, I have been very pleased about it nicely that you like it!
    Afterward, I still adjust a couple of additional photos if everything is then ready the guests, also come:-) And on the terrace of course you may smoke, a pub is, I think this was allowed also inside at that time, or what ) ??? ;-)

    AntwortenLöschen