Translate

Dienstag, 10. März 2015



Auf dem Dach habe ich eine Gaube mit "Bleiverglasung" angebracht, hier ohne Licht und unten noch mal mit Beleuchtung




Hier seht ihr die eine Seite der Pergola, die ich noch mit Weinranken und Trauben bestücke, auch werde ich eine kleine Reiskorn-Leuchte mit einbauen...


 


Das ist die linke Seite der Pergola, ich muss natürlich alles noch fixieren, vorher befestige ich die Weinranken usw.



Den Balkon der Dachterrasse habe ich mit einer Zierleiste verkleidet, das habe ich auch an den Fassadenseiten gemacht, wie ihr unten links sehen könnt, damit konnte ich auch kleine Patzer verdecken :-)


2 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    das Bleiglasfenster sieht super aus. Das gibt ein stimmungsvolles Licht.
    Und wenn die Pergola dann mal berankt ist, werden die Gäste sicher sehr gern
    draußen sitzen.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veilchen, danke schön, das freut mich sehr!!! :-)
      Ich werde auch noch das Toiletten-Fenster und evtl. die Terrassentür mit "Bleiverglasung" bestücken, auch habe ich vor, noch einen Wintergarten ans das Erdgeschoss zu machen, ich denke mal, auch da würde sich eine solche "Bleiverglasung" gut machen, ich danke dir noch mal für die Anregung, dass das sicher ein stimmungsvolles Licht ergibt :-) Es ist schön, wenn man von euch Profis so tolle Tipps und Anregungen bekommt!!!!!! Ich bin euch da sehr dankbar!!! :-)

      Ganz liebe Grüße

      Uschi :-)

      Löschen