Translate

Montag, 30. März 2015

Hallo liebe Blog-Freunde,


ich habe ENDLICH mit der Einrichtung der Weinstube angefangen, der Weinschrank in der 2. Etage musste gefüllt werden, und natürlich wird auch eine Kleinigkeit zum Essen angeboten, hier ein paar belegte Schnittchen :-)



Das "Spiegel-Fenster" wurde auch bestückt mit "Zinn- und Silbergeschirr"....


Natürlich darf ein gut bestücktes Weinregal in einer Weinstube nicht fehlen, was meint ihr?


Den vorher ganz einfachen Arbeitstisch habe ich mit Fliesen u.a. im Weintrauben-Desgin, passend zu einer Weinstube, versehen.


Die Ecke in der 1. Etage


Diese tollen Käse-Kreationen samt Brezel & Co. habe ich von Gaby Neher (Gabys Minis, siehe den Link) erstanden....


...das hier auch :-) Super, oder??? Schaut aus wie echt, könnte man grad mal reinbeißen, lach :-))))))


In der Weinstube wird auch "Hochprozentiges" angeboten, das wird auf einem Fass präsentiert.... Daneben ein Holztrog mit Weintrauben


Das Regal mit dem Kupfergeschirr habe ich aus einer Eck-Holzleiste (Baumarkt) selbst gemacht, gebeizt und mit Schrauben-Ösen versehen, hängt in der 1. Etage.

Weitere Fotos folgen :-)

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    das sieht sooo toll aus, mit der Bestückung kommt richtig Leben rein. So viele kleine Details man kann sich gar nicht satt sehen.
    Mir gefällt das super, hast du großartig gemacht.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Britta, ich bin ganz verlegen wegen deinem großen Lob, och männooooo ;-) Freue mich sehr!!!
      Ich komme jetzt so richtig in Fahrt mit meiner Einrichtung, lach, die Bügelwäsche ruft, aber ich hab noch net zurückgerufen, hahaha!!! Muss ja auch endlich mal weiterkommen, oder??? Schließlich will ich bei schönem Wetter ja eröffnen :-)

      Liebe Grüße

      Uschi :-)

      Löschen
  2. Hallo Uschi,
    Great work.
    Große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Giac, vielen Dank für das Lob, freue mich sehr darüber :-)

      Big Hug

      Uschi :-)

      Löschen