Translate

Montag, 9. März 2015

Liebe Blog-Freunde,


die Dachterrasse ist jetzt mit einem Geländer bestückt, und es steht auch schon 1 Tisch und 2 Stühle zur Benutzung bereit :-) Bei den Endpfosten habe ich die "Kugel" gold bemalt, ich finde, das gibt dem Ganzen einen nobleren Charakter, oder???
   


In die Nische vom Treppenaufgang kommt noch etwas Deko, die Wände sehen noch kahl aus....



Hier könnt ihr die Pfosten noch einmal etwas besser sehen, als nächstes kommt die Pergola dran, ich denke mal, dass dann die ersten Gäste kommen können ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    Great Work! Es sieht schön aus.
    große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Giac, thank you for this big Compliment :-)

      Big Hugs

      Uschi :-)

      Löschen
  2. Hallo liebe Freundin,
    die Dachterrasse ist toll geworden und die goldenen Kugeln - Nobel Nobel.
    Ich freue mich auf die Pergola.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,

    freut mich sehr, dass zu mit meinem Werk zufrieden bist, lach, ich wollte, ich hätte die Pergola schon aufgebaut, das Teil kippt dauernd zur Seite, ich muss noch die Weinranken etc. dranmachen, dann kann ich alles fixieren :-)
    Bis dahin!

    Liebe Grüße

    Uschi :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    Fantastische Arbeit. Ihre kleinen Details sind wunderbar.
    Große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen