Translate

Dienstag, 31. März 2015




Noch ein paar Fotos von der Deko, diese Idee eines dekorierten Weinfasses stammt von Gaby Neher (GabysMinis), ich war mal so frei und hab "geklaut", danke Gaby :-)))



Die Traubenkelter aus dem Erdgeschoss (die Idee ist auf "meinem Mist gewachsen")

 Die Herrschaften auf der Dachterrasse haben endlich mal etwas zu trinken bekommen, der Sekt wurde extra kaltgestellt :-) Das Fass ist noch frei, aber bestimmt kommen da auch bald noch Gäste!



Das ist die Decke von der Terrasse in der 1. Etage, ich habe sie mit einer "Parkett-Tapete" beklebt und mit einem Decken-Ornament, welches ich mal vor längerer Zeit bei Ebay entdeckt habe, die weiß-goldene Rosette stammt aus dem Shop von Frau Frau Helmers, der Kronleuchter ist auch von Ebay...


In den kommenden Tagen poste ich noch ein paar Fotos, bis dahin noch eine gute Woche für euch! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen